über mich

Was mich antreibt

Die Verbindung von traditioneller fernöstlicher Weltanschauung und unseren westlichen Maßstäben ist für mich kein Widerspruch. Im Gegenteil: Es bietet die Chance unsere Sichtweisen enorm zu erweitern und unser Leben somit zu bereichern.

Im Top-Management, im Spitzensport oder bei Persönlichkeitsschulungen ist die auf Harmonisierung ausgelegte Lehre schon lange verbreitet.

Ich selber war über 8 Jahre als strategische Projektleiterin in großen Konzernen tätig und hatte trotz meinem Erfolg immer das Gefühl, dass mir etwas fehlte. Als würde mir der Schlüssel zu einer Tür fehlen, die mich mit meiner anderen Hälfte verband.

Nach einem Umzug und Jobwechsel änderte sich mein Leben dann schlagartig und mithilfe des Feng Shui habe ich diesen Schlüssel gefunden.

Ich bin heute glücklich verheiratet, habe zwei wunderbare Kinder und möchte Menschen eine Hilfestellung in ein klareres und zufriedeneres Leben geben.

Qualifikation

Meine einjährige Ausbildung absolvierte ich erfolgreich bei Rainer Königseder, Leiter des Feng-Shui-Center München/Regensburg, Feng-Shui-Berater, -Ausbilder und -Hausplaner, Lehrer für 3D-Psychologie (TL-D), Feng-Shui-Coach, TCM-Heilpraktiker.

Rainer Königseder arbeitet mit Howard Choy zusammen. Ein weltweit tätiger Feng Shui-Dozent und -Berater, Architekt und Redner bei internationalen Konferenzen. Howard Chor ist außerdem Leiter des „European College of Feng Shui.

Ich bin Mitglied im Berufsverband Feng Shui und Geomantie e.V.

Hinterlasse einen Kommentar